Lieblingslied von BTS?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, nicht alles was anderen fans mögen muss dir ja nicht gleich gefallen. Man kann eigentlich nicht sagen, welche Songs "gut" und welche nicht sind, weil das einfach Geschmackssache ist. Aber hier ein paar Songs, die ich sehr doll mag :

  • Louder than bombs
  • Spring Day
  • Mikrokosmos
  • Jump
  • Boy in Luv
  • Home
  • Tomorrow
  • Pied Piper
  • Run
  • War of hormone
  • Am I wrong (da ist übrigens der Tanz richtig cool ^^)
  • Blood sweat and tears
  • Life goes on
  • Telepathy
  • Film out
  • Not today
  • Make it right

Das sind jetzt zb (ein paar) Songs, die ich sehr sehr mag. Aber es gibt noch so viele mehr! Müsste ich mich aber für einen bis drei Songs entscheiden, wären es wahrscheinlich Louder than bombs, Pied Piper, Home und Spring Day ^^ (sind mehr tit mir leid, ich konnte mich nicht entscheiden 😅)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Mein Lieblingslied ist 00:00 (Zero O'Clock) vorallem wegen der Bedeutung.

Es gibt übelst viele Lieder die ich dir empfehlen könnte, am besten hörst du dich einfach in ihre Alben rein oder hörst dir Playlists an bei Youtube oder Spotify. Zurzeit sind alle Mitglieder im Militär und jeder von Ihnen hat in den letzten Monat ein Solo Album rausgebracht. Es lohnt sich sehr sie alle anzuhören. Auf social Media wie Instagram kannst du auch viel von Ihnen sehen.

Ich höre ganz gerne chill playlists auf Youtube an, kann somit oft ganz gut chillen und entspannen. Falls du mehr wissen willst, kannst du mir auch schreiben.

Bts selbst produziert Musik in viele mögliche Richtungen.

Glaube es bringt mehr mehrere Lieder aufzuzählen als nur eins, wenn du Empfehlungen möchtest.

Hier welche, die ich sehr gern mag:

Lights, Film Out, On, Not Today, Save Me, Spring Day, The Truth Untold, Zero O'Clock, Magic Shop, Blood Sweat and Tears, Black Swan, Danger, Fire, I Need You, Run, Heartbeat, Butterfly, Let Go, Pied Piper, Boy with Luv, Boy in Luv, Fake love, Dimple, Dope, Butter, Dynamite, Run BTS, Louder than Bombs, House Of Cards, Your eyes tell, Life goes on...

Das sind jetzt nur einige Lieder der Gruppe, gibt auch viele sehr gute Solos der Mitglieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minniejsjd
Fragesteller

Okay

Soooooo krass schwer. Und ich glaube, die meisten ARMYS kennen das..... MAN KANN SICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN!!! Ist fast unmöglich.

Also ich kann auf Dauer auch nicht immer die gleichen Songs hören, deswegen ändern sich meine "Lieblingssongs" auch gefühlt jede Woche. Aber ich mag keinen Song mehr oder weniger, deswegen kann man schlecht Lieblingssong sagen.

Es gibt ein paar Songs, die ich trotzdem fast immer hören kann und auch eigentlich nie skippe.

1. Paradise

2. Tomorrow

3. Interlude: / Outro: Wings

4. BTS Cypher 4

5. Boyz With Fun

Das Ding ist, ich höre BTS wirklich soooooo krass oft (Einzige Kpop Group und einzige Artist's, die ich stane/höre) Also natürlich höre ich noch andere Kpop Bands oder Korean R&B oder so, aber BTS halt halt am meisten und auch sehr regelmäßig. Momentan habe ich aber manchmal dann nicht so Lust auf Songs von Bangtan und höre dann halt Korean Musik, weswegen ich in letzter Zeit das Hören ein bisschen vernachlässigt habe. Aber jetzt höre ich wieder mehr BTS 💜 Ich glaube, dass es aber auch normal ist, wenn man seine Sache total oft macht, dass man dann ne Pause braucht etc...

LG 🫂

Hiii

hier sind schon meegaaa viele antworten, denen ich vollkommen zustimme, aber eigentlich ist das schwer zu sagen, weil BTS soooo viele komplett verschiedene lieder mach also wenn du zb. MIC DROP und danach zb. Spring day merkt man, dass es die unterschiedlichsten lieder gibt. Ic persönlich mach butterfly und die meisten lieder aus dem Album MAP OF THE SOUL : 7 aber das ist bei jedem unterschiedlich.

purple youuuu💜🫶🏻

Minniejsjd
Fragesteller

Hab gerade beides angehört. Mag beides :)