Was verdienen den die Bts Mitglieder so (jeder einzelne)?

3 Antworten

Man kennt die genauen Werte nicht. Es ist ja auch so im "realen" Leben. Man sagt eben nicht jedem Menschen sein Gehalt. Und es gibt ja Millionen von A.R.M.Y.'s.

Es ist unterschiedlich, da die Member auch unterschiedliche Sachen alleine machen. Zum Beispiel modelt V, aber der Rest von BTS nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich denke nicht, dass alle das gleiche verdienen. z.B Taehyung modelt mal da, Yoongi produziert mal da einen Song.

Und ich denke nicht, dass ihre Verdiene irgendwo stehen, normalerweise bleibt so etwas für sich und ich denke auch nicht, dass die Jungs wollen, dass das bekannt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Da die Member ja Soloprojekte haben, verdient jeder unterschiedlich. Dass Hobi immer noch am meisten verdient, denk ich aber nicht. Ich schätze jeder macht zwischen 10 und 20 Millionen im Jahr - Genaue Werte gibts aber nicht.