Hallo ich bin ein großer Fan von BTS (army💜) und ich wollte fragen wie kann man BTS einen Fanpost schicken oder welche Adressen?🥺?

3 Antworten

Da müsste etwas auf der Homepage oder anderen Internetauftritten zu finden sein.

Das wurde 2017 leider abgeschafft! Es gab zu viel Fanpost, also hat BTS sich entschieden darauf zu verzichten.

alexapjm  17.07.2020, 19:38

Nur Fanpakete wurden abgeschafft :)

Mach es lieber auf Weverse (app wo man mit kpop Gruppen und Fans kommunizieren kann) da ist die Chance höher und es ist praktischer.