Wann gehen die anderen Mitglieder von BTS zum Militärdienst?

3 Antworten

Sie werden leicht versetzt gehen, wahrscheinlich nahe der Reihenfolge ihres Alters, sodass JK der oder auch einer der letzten sein wird, die die Band Ende 2025 wieder komplett vereinen. Die nächsten dürften hingegen Suga und J-Hope sein, die Anfang 2023 bzw. Anfang 2024 mit dem Dienst beginnen werden.

Darüber hinhaus müssen wir abwarten, da es keine offizielle Reihenfolge gibt.

Man weiß noch nicht, wann die anderen Member den Militär-Dienst antreten. Jeder Member muss vor dem Dienst ein Solo-Album herausbringen. Ich denke, Namjoon ist der nächste Member. Er hat bereits sein Album released.
Wenn ein Member zum Militär geht, wird es von BigHit Entertainment/HYBE Labels auf Weverse gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Lalisa616
Fragesteller

Okay dankeschön 😊

jeder macht sein Solo Projekt fertig und kommt dann ins Militär im laufe des nächsten Jahres, Suga muss wegen seiner Schulter nicht ins Militär sondern macht Zivildienst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜