Wer ist euer BTS Bias?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jungkook (JK) 29%
Suga 29%
Taehyung (V) 14%
Jimin 11%
Namjoon (RM) 7%
J-Hope 7%
Jin 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Suga

Hey,

Mein Bias sind Suga und V, aber fast ein kleines bisschen mehr Yoongi.

Bild zum Beitrag

Ich liebe ihn, er ist einfach genial.

Sein Rap ist einfach so super, ich verstehe nicht, wie man so gut Rappen kann. Er rappt so schnell, dass man es fast nicht mehr verstehen kann, will es zu schnell ist. Sander g gleichzeitig betont er jedes Wort einzeln, weshalb er doch richtig klar ist. Er ist der viertschnellste Rapper in Südkorea, und jedes Mal wenn ich Cypher Pt 2 Triptych höre, denke ich nur: verdient!!

Und es ist ja nicht nur der Rap, weswegen ich ihn mag. Aber Mal ehrlich: das wäre fast schon genug, so krass wie der Rap ist, der sich so perfekt mit seiner Stimme kombiniert.

Dein Charakter ist einfach so omg, er ist einerseits so süß einfach, und dann kommt die andere Seite, "badboy" artig, und ich liebe beide.

Außerdem liebe ich ihn auch als Solokünstler, Agust D. Mein lieblings Solosong von ihm ist Amygdala. Es ist so traurig, was er alles durchmachen musste, und er ist trotzdem so genial, auch mit seiner Vergangenheit.

Bild zum Beitrag

Ich finde es super, dass er auch selber die Songs schreibt, und die auch wichtige Bedeutungen haben, oder seine eigenen Traumata behandeln. Haegum zum Beispiel bedeutet, etwas freizumachen, was verboten ist, indem man das tut. In Amygdala thematisiert er seine Vergangenheit und seine Traumata, von seinen eigenen Unfall in der Trainer Zeit bis zur Herzoperation seiner Mutter und der Krebsdiagnose von seinem Vater, und wie er seine Amygdala bittet, ihn von den Schmerzen zu befreien. Die Amygdala ist ein Teil des Gehirns, der die schmerzhaftesten und traumatisierendsten Erinnerungen speichert, dass die nicht nochmal passieren.

Taehyung ist auch mein bias, weil er ist auch einfach so genial 😍😭.

Bild zum Beitrag

Ich liebe seine Stimme. Es gibt auf der Welt einfach keine Worte, um die zu beschreiben, weil sie einfach so einzigartig und besonders ist. Sie ist so gefühlsvoll und bringt so viele Gefühle, dass es einfach überwältigend ist.

Und sein Charakter einfach so cute! Ich liebe es, wenn er lächelt oder so nach Tae-Art so süß verschmitzt grinst.

Mein bias wrecker ist Jungkook, der Goldene Maknae.

Bild zum Beitrag

Sein Stimme ist so schön und klar 😭 sie ist einfach genial.

Und auch sein Charakter ist sooo cute. Wie kann man bitteschön so perfekt sein???

Aber ich liebe auch Ot7 soooo sehr, sind sind zusammen UNSCHLAGBAR!!!💜💜💜💜

Bild zum Beitrag

Ein paar meiner Lieblingssongs sind DNA, Louder Than Bombs und Fire.

Ich hoffe, das war was du wolltest und hat geholfen.

💜💜Borahae💜💜

Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
 - (BTS, Jungkook, Jimin)  - (BTS, Jungkook, Jimin)  - (BTS, Jungkook, Jimin)  - (BTS, Jungkook, Jimin)  - (BTS, Jungkook, Jimin)
Tierfan12351
Fragesteller

Danke für die lange Antwort:)War alles drin was ich haben wollte. I purple you💜

Jungkook (JK)

Er war von Anfang an schon mein Bias 🤗 ich liebe einfach seinen Charakter und seine Stimme die ist so schön! Aber tanzen kann er auch mega gut, er ist einfach multi talented! Ich liebe seine Solos vor allem 3D und Stay Alive 🥰

Sein Lachen ist auch voll lustig irgendwie, aber Jin's find ich am lustigsten 😂

https://youtube.com/shorts/aonKfwAzMoI?feature=shared

Ich liebe dieses Video ich hab da so einen Lachanfall bekommen 🤣

Suga

Ich bin schon ewig ein Fan von BTS und ich gebe zu, das ich meinen Bias sher oft gewechselt habe, aber Yoongi ist im Moment mein Bias. Er hat einfach eine fantastische Stimme und sein Lächeln...

Mein Wrecker ist Jimin, aber irgendwie habe ich alle lieb.

LG Mimi😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher BTS Fan
Tierfan12351
Fragesteller

Danke für die Antwort:) I purple you💜

Suga

Wenn man es so sieht, ist mein Idol Min Yoongi und mein Bias Jungkook... Ich mag halt Yoongi mehr als Suga(?). Versteht jm was ich meine? Suga ist ja eine Art Fake maske für die Bühne, deshalb haben sie die Serie Run BTS verfilmt, damit man sie so richtig kennenlernt... Ohne die Fake Maske über ihren Gefühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tierfan12351
Fragesteller

Danke:)💜

Jungkook (JK)

Mein Bias ist Jungkook und Bias wrecker ist J-Hope

Mein Lieblings Song von Bts ist Blood sweat and Tears und Fake Love💜

Tierfan12351
Fragesteller

Danke sehr:) Purple you💜