BTS Fans Tattoo?

6 Antworten

Bin ARMY, würde sowas aber nicht machen.

Wenn ich mir ein BTS-Tattoo stechen lassen würde, dann hätte es eher eine versteckte Bedeutung & wäre damit nicht sofort für jeden als BTS Tattoo ersichtlich.

Mein Lieblingssong von BTS ist z.B. Whalien 52. Da käme mir als Tattooidee sofort ein Wal in den Sinn. Oder eine Mandarine mit Katzengesicht für Yoongi. Oder einfach Flammen für "Fire" etc.

Also etwas, das bedeutsam für mich ist, aber man nicht sofort erkennt, dass es BTS ist, wenn man selbst kein ARMY ist.

Bandlogos selbst würde ich mir nie tätowieren lassen, von keiner Band.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Tano17
Fragesteller

War nur so ne frage ich hasse Nadeln und werde mir sowieso nie eins machen lassen wollte es nur aus Neugier machen welche von denn beiden als Fan man machen würde

Ich würde es mir nicht tätowieren lassen, auch wie Moonjosart schon geschrieben hat, eher etwas wo man nicht gleich erkennt, dass es BTS ist ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Tano17
Fragesteller

Was ist schlimm daran!?

BlackCat622  19.02.2024, 16:54
@Tano17

Was ist schlimm an dieser Meinung?

Ich würde es einfach so machen

Tano17
Fragesteller
@BlackCat622

Verstehe halt nicht was schlimm daran ist ein Tattoo zu machen für bts und das an Stellen zu machen wo man es sieht und es auch eindeutig ist dass es an bts erinnert

Wohl eher das Zweite, da das eben das Logo von BTS und nicht das der Fans ist. Ich hab zwar auch mehrere Tattoos die mit BTS zu tun haben, aber das Bandlogo wäre mir too much

heyyyy,

ich bin army ich will mir generell niemals ein tatoo stechen lassen, aber nehmen wir mal an ich würde

ich hätte nd dieses tatoo gewählt weil es mir zu groß und auffällig ist, ich mag das nd. das bts logo ist schön aber ich finde eher nd so als tatoo

wenn dann irgendein datum, wann ich army geworden bin z.b, oder irgendein zitat oder eine line aus einem song, vllt auch ein mini symbol, wie das herz auf dem love yourself album

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Also ich persönlich möchte kein Tatoo aber wenn ich eins haben würde dann das 2. also Bts logo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung