Schreiben Sie, was Sie über BTS denken?

11 Antworten

Hey,

Ich LIEBE BTS, und bin vom Herzen A.R.M.Y.

Ich finde es unglaublich, wie sie es geschafft haben, aufzusteigen, und von der Grupp von einem unbekannten Entertainment, zur einflussreichsten Boygroup der Welt zu werden.

Die Member selbst kommen zu Großteilen aus armen Verhältnissen, und sind jetzt auch Millionäre.

Für mich persönlich ist BTS eines der besten Beispiele, dass man alles schaffen kann, wenn man an auch glaubt. Es ist ein Zeichen, niemals aufgeben, und die Hoffnung zu verlieren.

Die Musik von ihnen liebe ich auch, und Cube es super, dass an gar jedem Song jemand von den sieben etwas selber gemacht hat- ob Lyrics geschrieben, oder komponiert.

Ich finde es auch gut, dass BigHit nicht du streng wie andere Entertainments ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen:)

💜💜Borahae💜💜

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Ist eben eine Band die ich nicht wirklich höre. Es gibt tausende von Sängern und Bands deren Musik ich nicht höre. Und wie ich zu tausenden Sängern und Bands die ich nicht höre keine Meinung habe, habe ich zu BTS keine Meinung.

Aber ich habe zu manchen BTS Fans eine Meinung, die andere Bands abwerten nur weil sie BTS Fans sind und für sie BTS die Welt sind gönnen sie anderen Fans von anderen Bands oder Künstlern nicht dass für sie nich BTS die besten sind.

Diese BTS Fans sind einfach nur mies und Arschig

Hashwiny3o18
Fragesteller

BTS ist nicht nur gemein und Arschlöcher. Sie haben in der Vergangenheit sehr hart gearbeitet und sind jetzt beliebt.

TJDettweiler  02.12.2023, 13:46
@Hashwiny3o18

lese Meine Antwort nochmal.Ich habe nicht geschrieben dass BTS gemein sind.

ich habe geschrieben dass manche Fans von bts gemein sind

Tarkia  02.12.2023, 14:14
@TJDettweiler

Jedes Fandom hat Fans, die nicht nett sind. Bei BTS ARMY ist es einfach du, dass es ein riesiges Fandom ist, weshalb es auch nett gemeine Fans gibt. Aber ich kann als ARMY sagen, dass der Großteil richtig nett ist, und ich stimmt bin, dazuzugehören. Aber ich verstehe dich

Hashwiny3o18
Fragesteller
@TJDettweiler

ok du hast nicht gemein geschrieben aber du hast geschrieben mies und arschig ich finde dass nicht gut

TJDettweiler  02.12.2023, 14:44
@Hashwiny3o18

ich habe nicht geschrieben dass BTS gemein und arschig sind. Ich habe geschrieben dass manche BTS Fans arschig und gemein sind. Dafür können BTS überhaupt nichts.

TJDettweiler  02.12.2023, 15:02
@Hashwiny3o18

Weil du findest BTS Fans dürfen arschig und gemein zu anderen sein oder warum?

Steht ja nicht drin dass alle sondern steht manche da

Hashwiny3o18
Fragesteller
@TJDettweiler

Ich habe nicht gesagt Bts Fans dürfen gemein zu anderen. Ich finde nicht gut dass du hast gesagt bts Fans arschig und gemein.

TJDettweiler  02.12.2023, 15:16
@Hashwiny3o18

Ich habe geschrieben: manche BTS Fans sind aschig und gemein.

Ja, denn diese Erfahrung habe ich gemacht und nicht einmal während Thematiken bei denen es um BTS im Kern ging.

Lyxxie  02.12.2023, 14:32

Solche Fans gibt es bei allen Bands, nicht nur bei BTS. Und das so zu verallgemeinern geht gar nicht. Es gibt wenige Fans die so sind wie du es beschrieben hast, aber auch viele sehr nette und liebe Fans. Ich selbst bin BTS Fan und habe viele nette Freundinnen die auch BTS hören.

TJDettweiler  02.12.2023, 14:35
@Lyxxie

Bist du ein netter und lieber Fan der diesem Absatz hier

Aber ich habe zu manchen BTS Fans eine Meinung, die andere Bands abwerten nur weil sie BTS Fans sind und für sie BTS die Welt sind gönnen sie anderen Fans von anderen Bands oder Künstlern nicht dass für sie nich BTS die besten sind.

eine Verallgemeinerung unterstellt?

Hashwiny3o18
Fragesteller
@TJDettweiler

Darf ich auch schreiben diese 1D Fans sind einfach nur mies und Arschig

TJDettweiler  02.12.2023, 17:18
@Hashwiny3o18

Ich habe zwar nicht gesagt diese BTS Fans mies und arschig sind sondern ich habe geschrieben dass manche BTS Fans mies und arschig sind

aber ja, klar du darfst sagen dass die One Direction Fans mies und arschig sind. Ich übernehme nicht die Verantwortung für alle One Direction Fans. Ich bin schließlich nur einer der 50 Millionen One Direction Fans und kann nur für mich sprechen und vielleicht noch für ein paar andere Leute die ich persönlich kenne.

Aber auch ich weiß dass es viele miese und arschige1 D Fans sind. Habe auch ein paar auf Konzerten getroffen die mires und arschig waren und ich sehe viele in Social Media die so mies und arschig sind die den Jungs nicht mal Beziehungen also ne Freundin gönnen.

So mies und arschig sind manche 1D Fans.

lovethenature  02.12.2023, 22:52
@Hashwiny3o18

Leute, ich find diese Diskussion gerade echt unnötig. Die Person meint doch lediglich, dass es einige toxische BTS Fans gibt und das entspricht doch der Wahrheit. Ich bin auch ARMY, aber es gibt natürlich auch toxische ARMYs oder die, die sich als welche ausgeben und Unsinn machen. Da es eine große Fangemeinde ist, sind es trotzdem viele, auch wenn es nur eine kleine Minderheit ist. Die Mehrheit ist aber toll. Daher kein Grund sich hier zu zoffen. Darf ja auch jeder seine Meinung haben.

verreisterNutzer  29.12.2023, 10:42

Joa es gibt tatsächlich sehr nervige/respektlose fans.....die gibt es leider bei egal welcher Band......

Hi

BTS war die erste Kpop Group die ich kannte. Da BTS ja so beliebt war:) Ich mag BTS und höre sie auch sehr gerne. Leider sind einpaar Member im Millitär und bald werden entgültig alle Member von BTS dort werden:( Ich liebe aber die Solo Songs von den Membern!💜 Damit haben sie den Fans immer eine Freude gemacht und somit hört BTS nicht auf und ist damit immernoch aktiv, weil sie im Moment ja keine Songs mit allen Membern herausbringen können. Bighit Entertainment ist das beste Entertainment für mich. Es ist zwar nicht gut, aber besser als die anderen. Sie sind nicht so streng wie die anderen Entertainments. Ich liebe die Musik von denen auch.

Und sie haben so den Konzept geändert habe ich bemerkt. Es soll aber kein Hate werden oder so, sondern ich finde das eigentlich vollkommen OK. Für mich haben sie zumindest den Konzept geändert. Also ich meine halt, dass sie den Konzept geändert haben mit der Zeit. Früher haben sie so Songs mit einem "Dark Konzept" herausgebracht glaube ich und jetzt nicht mehr und entspanntere Songs. Vestehst du was ich meine?😅 Ich kann es nicht so gut erklären, aber ich hoffe, du verstehst was ich meine

Achso und noch was: Mein Lieblings Song von den Solos ist 3D von Jungkook! Und vielleicht auch Next to you. Aber ich liebe natürlich auch die anderen Solo Songs

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Habe viele neue Ansichten auf die restliche Welt bekommen. Bin ca 2017 dazu gekommen aber seit 2021 wieder raus. Der Grund dafür ist, dass sie angefangen haben englische Musik zu machen. Das interessante war ja, das sie auf koreanisch singen. Aber vielleicht ist es einfach das Konzept der Lieder die mir persönlich nicht mehr gefallen haben.

Ich höre auch jetzt (2023) noch alle alten Kpop Lieder, die ich auch früher gemacht habe. Auch ein paar neue lieber von JK, die sehr berühmt geworden sind.

Finde es immer noch lustig die ganzen lustigen Videos von denen zu gucken.

Ich bin etwas spät dran mit der Antwort, aber ich fasse mich kurz:

Was ich über BTS denke:

Beste Musikgruppe, die ich je kennengelernt habe.

Was Hater und Sasaengs für mich sind:

Dummköpfe, die nicht checken was sie verpassen und dass sie unnötige Wichtigtuer sind.

Was BTS für mich ist:

Familie 💜 und Licht im Leben

PS: Die Lieder passen immer, man kann stundenlang zuhören, man wird immer beruhigt und man ist glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)
DancersArmy  29.12.2023, 13:07

Ach und hab nen besseren Modegeschmack bekommen 😆