Welche dieser Sängerinnen ist eurer Meinung nach am besten (Rock, Punk, Emo, Metal)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Amy Lee - Evanscene 65%
Hayley Williams - Paramore 12%
Alissa White-Gluz - Arch Enemy 6%
Jill Janus - Huntress 6%
Ariel Bloomer - Icon for Hire 6%
Kann mich nicht entscheiden 6%
Rain Paris 0%

5 Antworten

Jill Janus - Huntress

Von den genannten die einzige deren Platten ich habe.

Amy Lee - Evanscene

Definitiv. Ich mag ihren Symphonic Metal artigen Stil (es ist zwar eher Rock, aber Symphonic Rock wäre ein gänzlich anderes Genre)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Amy Lee - Evanscene

My Immortal gehört für mich zu den besten Rock/Metal Balladen aller Zeiten.

Amy Lee - Evanscene

Ich liebe Paramore, aber rein stimmlich gesehen ist die Antwort eindeutig.

Hayley Williams - Paramore

du vergleichst äpfel mit birnen das eine ist indie und das andere metal

ich z.b ertrage amy lee nicht nur litium das wars...

Paramore ist vielsichtiger

Paramore ist immer noch aktiv

Paramore ist Erfolgreicher

99% von meine alten Freunden kannte nicht mal Evanscene aber alle kantten Paramore woran das wohl liegt hm?

https://www.youtube.com/watch?v=EFEmTsfFL5A

https://www.youtube.com/watch?v=OblL026SvD4

https://www.youtube.com/watch?v=Se-GYGtdbYM

1 Album von Evanscene sind die bekannten Lieder 4

Paramore 7 Album 1 Ep

UND DU HAST NICHT MAL INDIE IN DIE HASHTAGS GETAN

JustNightfox
Fragesteller

Kein Grund sich so aufzuregen... Die frage ist schon alt... Ich habe mittlerweile mehr Ahnung von der scene und rock im allgemeinen. Wenn du willst kann ich "indie" gerne noch in die hashtags packen wenns dir so wichtig ist. Außerdem darf ich ja wohl fragen welche Sängerin die Leute hier besser finden

Egal, ich Pack Indien in die hashtags und dann ist gut, ok?