Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich liebe die Band ! Die Songs sind echt gut und Imagine Dragons sind neben ColdPlay die einzige non K-Pop Band, welche ich mag 😅.

Nini907  24.06.2023, 23:57

Same, aber ich mag noch ein paar andere

Anderes

Mein Interesse konnte die Band bisher nicht wecken. Es mag der ein oder andere Song dabei sein, der sich ganz nett im Radio macht. Aber für mich "zuhause" ist das eher nichts, da ich mich nicht angesprochen fühle.

Das Rad haben sie nicht neu erfunden. Ich höre nichts Eigenes, eher etwas Zusammengewürfelltes aus einigem, was es schon lange gibt.

Für mich kein echter Wiedererkennungswert und auch nervende Sequenzen dabei.

Sehr gut

sehr schöne band auch wenn ich eher metal höre,höre ich sie manchmal noch

Anderes

Früher haben sie noch schönen Indie-Pop-Rock gemacht, das mochte ich, aber sie wurden immer poppiger und inzwischen höre ich fast nichts neueres mehr von denen.

Gut

Das gilt aber nur für die beiden Songs, die ich bisher kannte: "Whatever it takes" und "Radioactive". Die find ich richtig gut. In die anderen verlinkten Songs hab ich jetzt mal reingehört, sind aber eher nicht mein Fall.