Was ist euer Lieblings Song von Imagine Dragons?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingssongs sind die ganz alten. Radioactive, its Time und Demons. Enemy und Believer sind auch ganz toll. Unbekanntere leider von denen die ich empfehle sind Monster, Gold, Birds und Mouth of the River

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine persönlichen TOP 5 Songs der Imagine Dragons:

  1. Symphony
  2. Bad liar
  3. Wrecked
  4. Follow you
  5. Next to me

"Symphony" und "Follow you" sind Songs mit einer leichten, unbeschwerten Melodie, während die drei anderen Songs durch eine eher getragene, teilweise dramatische Atmosphäre geprägt sind.

LuckyNo
Fragesteller

Sehr schöne Lieder … ich hätte noch birds in meiner top 5

anesneir  20.04.2023, 17:40
@LuckyNo

Stimmt, der Song wäre auch in meinen TOP 10 - in der Version zusammen mit Elisa.

Liste der Top Songs (persönlich)

  1. higher ground
  2. symphony
  3. believer
  4. blur
  5. smoke and mirrors

halt unbekanntere wären z.b. wrecked, dull knives, bullet in a gun, zero, who we are, smoke and mirrors (das lied nicht das album), walking the wire, mouth of the river, higher ground, und symphony diese orchester version ist auch toll

Der wo die LoL spielen, Thunder, Radioactive oder Weak

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mag ich schon