Imagine Dragons Bad Liar Thematik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song "Bad liar" handelt - wie der Titel schon andeutet - von einer Person, die sich zur Wahrung des äußeren Scheins und des persönlichen Images in Ausreden und Lügen flüchtet, es allerdings nur unzureichend schafft, dies Scheinwelt aufrecht zu erhalten, so dass der Sänger sie vorwurfsvoll als "Bad liar" bezeichnet.

anesneir  10.11.2023, 18:25

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Soweit ich es weiß erzählt Dan in diesem Lied von der Beinahe Scheindung seiner Frau. Der Name des Sogs bedeutet Schlechter Lügner.