Welcher Song von Imagine Dragons gefällt euch am besten?

13 Antworten

schwierig. believer ist auf jedenfall in der toplist. Warrior, enemy und demons würde ich auch auf jedenfall oben ansetzen.

ist aufjedenfall eine geile truppe

KonPflanze
Fragesteller

Jaaa auf jeden fall! Ich habe sie aber erst für mich entdeckt als Enemy rauskahm ( sooo ein geiles Lied<3<3<3<3<3) ,:D

Enemy, Beliver, Bones und Natural sind meine Lieblingssongs von Imagine Dragons.

Believer,Thunder, Bones, Enemy, Warrior sind meine Lieblingssongs von Imagine Dragons.

Mein Lieblingssong ist tatsächlich einer von den neueren, nähmlich „Higher Ground“

Meine Liste der Top Songs von ihnen:

1. Higher Ground

2.Symphony

3.Sharks

4.Bones

5.Warriors

believer, thunder, radioactive, demons