Welcher song klingt ähnlich, Imagine Dragons - Selene?

2 Antworten

Erinnert mich an die Peppers, Californication?

Rainycorn
Fragesteller

Es ist ähnlich und das Californication wird auch gleich ausgesprochen aber das ist es nicht. Aber trotzdem Danke :)

michi57319  25.07.2017, 23:07
@Rainycorn

Insgesamt ist das vom Stil her total ähnlich zu den Peppers. Schade eigentlich.

Ich hab das Gefühl, ich weiß genau was du meinst, aber komm selber nicht drauf.

Hier wird ja jede Silbe mit einem Riff oder einer Note versehen. Könnte es bei dem anderen Lied nicht auch ein Wort pro Note sein? Ok, bevor es kompliziert wird, überleg ich nochmal weiter ^^