Ähnliche Musik Band wie "Imagine Dragons"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja hätte ein paar Vorschläge aber sind nich so ähnlich zu Imagine Dragons und ein paar singen auch Englisch , sind aber trotzdem gut :

  • Emil Bulls - The Jaws of Oblivion, Dancing on the Moon, Ghost,Lessons for Losses
  • Jupiter Jones - Still,Immerfürimmer,Rennen und Stolpern
  • Guano Apes - Open your eyes, Break the Line,Pretty in Scarlett
  • Unheilig - Lichter der Stadt, Geboren um zu leben
  • Donots - We're not gonna take it, We got the Noise
  • 4Lyn - Lyn,Whoohoo,
  • Silbermond - Krieger des Lichts,Symphonie
  • Schandmaul -der Teufel hat den Schnaps gemacht,
  • Kettcar - Deiche,
  • Vierkanttretlager - Fotoalbum

also mir würden sehr viele bands einfallen aber deutsche ? hier -> das is gut http://www.youtube.com/watch?v=DDxKvkXBHq8 stanfour wishing you well

ansonsten kenn ich nicht so viele deutsche bands..aber wenns in die richtig gehen soll.. the script sind super.. auch schon bevor hall of fame raus kam..

secondhand serenade - twist in my story

nickelback - how you remind me

the adventure - angels and airwaves

ds sind ähnliche bands und ähnliche songs..ist halt alternative .. obwohl es noch soviele andere gute richtungen gibt aber wenn es die ist die du suchst :) kenne noch so vielee guten songs.. aber dazu ist hier zu wenig platz :P hoffe das kommt dem nah

Mystery42
Fragesteller

hey, die sind in der tat gut! weißt du vielleicht auch noch was in deutscher sprache?

Mystery42
Fragesteller
@melow95

nee den kenn ich selber aber mag er wohl nicht - ich wills verschenken und sollte halt was "deutsches" sein

melow95  27.03.2014, 23:23
@Mystery42

wow das wird schwer :D

schönste zeit - bosse am seidenen faden - tim bendzko

Die Seite "lastfm" hat eine Suchfunktion. Wenn man dort das Wort "ähnlich" und dann den Namen des Künstlers eingibt, werden vergleichbare Künstler aufgezeigt. Das funktioniert auch über google.

Suchergebnisse:

http://www.lastfm.de/music/Imagine+Dragons/+similar

Mystery42
Fragesteller

danke, nur ist da fast alles englisch, und das kann ich nicht gebrauchen -.-

auf google war ich auch schon gekommen, ;P

Sportfreunde Stiller würde passen

Mystery42
Fragesteller

Danke (:, aber ich bin mir nicht so sicher ... Weißt du vielleicht noch etwas anderes ?!