Was ist die Bedeutung vom Song?

1 Antwort

Hallo Thedevil16,

Dieses Lied bedeutet, dass wir alle Geheimnisse haben und wir alle versuchen, unsere Probleme alleine zu lösen. Aber wenn du die Augen von jemandem siehst, findest du in ihnen den Schmerz über ihre Geheimnisse. Wir erschaffen unsere eigene Welt durch unsere Geheimnisse, die sich sehr von der realen Welt unterscheidet. Das Hauptthema dieses Liedes ist es, die dunkle Seite in dir anzusprechen, diejenige, auf die du nicht stolz bist, die dich davon überzeugt, dass du ein Versager bist, weil du in der Vergangenheit Fehler gemacht hast, und sie anzuerkennen, indem du sie ans Licht bringst und dich nicht von ihnen runterziehen lässt...

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.