Demons-Dynamik, Tempo?

1 Antwort

Für das Tempo kannst du dir online verschiedene Tempi mittels einem Metronom anhören und schauen welche Tempobezeichnung mit dem Lied übereinstimmt. Mit einmal kurz googlen findest du auch heraus wie viele BPM das Lied hat.

Die Dynamik beschreibt die Unterschiede der Lautstärke in einem Lied. Begriffe dazu wie forte, piano, crescendo und decrescendo findest du auch ganz schnell. Hör dir dann einfach das Lied an und versuch die Lautstärke mit diesen Begriffen zu beschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)