Welche Lieder von den Imagine Dragons hört ihr gerne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv das komplette Album Night Visions, da ich das damals rauf und runter gehört habe. Jeder der Songs löst bei mir bestimmte Erinnerungen und Gefühle aus.

Als Favoriten würde ich hier Bleeding Out nehmen, aber rein intuitiv; habe es länger nicht mehr gehört.

Von den neueren Liedern haben mir "Next To Me" und "Whatever It Takes" besonders gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

Natural, Beliver, Radioactive, Demons, Thunder, Bad Liar, Whatever It Takes, Warriors,

Monster, Tokyo, Yersterday, ...

Ich finde auch alle lieder von Imagine Dragons cool, aber ich hab auch Favoriten:

Bad Liar, Natural, Demons Whatever It Takes, Monster

Woher ich das weiß:Hobby
ChicoIki  16.04.2021, 08:18

Am aller meisten Liebe ich Whatever It Takes!!!

Hallo,

Ich bin ein totaler Fan der Band und höre am liebsten:

I don't know why, I'm so sorry, Warriors, Natural, Believer, Whatever it takes, Radioactive, Bleeding out, Thunder und noch mehr

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bad liar, Natural,Thunder

Nice diese Liede😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung