Kennt ihr diese Lieder von Imagine Dragons?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ein paar 55%
Ja 20%
Ja, ich mag die Lieder 20%
Nein 5%
Kenne Imagine dragons nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da ich die Songs von Imagine Dragons recht abwechslungsreich und musikalisch teilweise sehr innovativ finde, kenne ich die Titel aller Alben. Viele der Balladen sind meines Erachtens ausdrucksstark, wie z.B. "Wrecked" oder "Bad liar". Doch auch fröhlich-unbeschwerte Songs wie "Symphony" aus dem neuen Album haben Ohrwurmcharakter und sorgen für gute Stimmung.

anesneir  06.12.2022, 00:10

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern1

Ein paar

Ich mag die Band. Aber kenne nur Believer, Bones, Enemy und Thunder.

Ein paar

"Whatever it takes" gefällt mir ziemlich gut. "Radioactive" kenne ich auch, ist auch nicht schlecht. Bei den anderen, keine Ahnung, vielleicht noch 1 oder 2 weitere vom Hören. Also ohne zu wissen, dass es diese Songs sind.

Ein paar

Enemy

Demons

Bones

Thunder

Bad Liar

Beliver

Ja

Ja, klar. Ich hätte mein 8-Jähriges ic als den größten Imagine-Dragons fan bezeichnen können. Und die neuen Lieder hört man sich mal an