Wie findet ihr dieses Lied von den Imagine Dragons?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schön 59%
Okay 41%
Schlecht 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Der Song "Symphony“ ist ein schönes Beispiel dafür, wie die Imagine Dragons es immer wieder schaffen, mit einer simplen, doch eingängigen Melodie einen Ohrwurm zu produzieren. Positiv hervorzuheben sind sicherlich auch die Leichtigkeit und Unbeschwertheit des Songs, die durch die kleinen humoristischen Anspielungen hervorgerufen werden.

JALO1304
Fragesteller

Ja, so sehe ich das auch. Ist eine der fröhlichsten Lieder vom neuen Album

anesneir  08.07.2022, 21:29
@JALO1304

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

JALO1304
Fragesteller
@anesneir

Gern Geschehen! Du hast halt beschrieben was den Song so besonders macht. Bist zurecht Community-Experte!

anesneir  08.07.2022, 22:15
@JALO1304

Schön, das zu hören! Danke für das Kompliment! Ich schreibe halt das, was ich bei einem Song empfinde - das kann positiv oder negativ sein. Doch bei der geschmackvollen Songauswahl kann ich nur voll und ganz zustimmen ..👍

Schön

Es ist gut, aber auch ein wenig langweilig.

⭐️⭐️⭐️⭐️ 4/5 Sterne

JALO1304
Fragesteller

Wieso findest du es denn etwas langweilig?

Eule09  07.07.2022, 15:42
@JALO1304

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Und 4/5 Sterne sind doch gut.

Und nur ein wenig langweilig.

JALO1304
Fragesteller
@Eule09

Das sollte keine Kritik sein. Wenn das falsch rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür

Schön

Ich mag viele Lieder Von Imagine Dragon.

JALO1304
Fragesteller

Ich auch