Welches der Lieder von Imagine Dragons findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Radioactive 28%
Andere... 28%
Whatever It Takes 22%
Believer 17%
Demons 6%
Enemy 0%

8 Antworten

Radioactive

Radioactive hat sie berühmt gemacht, stilistisch ähnlich sind da leider wenige (Warriors, Believer, vlt noch Smoke & Mirrors)

Jedenfalls, meine Top 3 sind:

-Radioactive
-Next to me
-Nothing left to say

Andere...

„Lost Cause“ liebe ich ja! (Vom Frankenweenie Soundtrack), danach kommt „Radioactive“. Das neue Zeug ist nur noch 0815-Pop ohne Seele und passt auch gar nicht zum eher alternativen Frühwerk.

Whatever It Takes

Whatever It Takes und Radioactive gefallen mir eigentlich gleich gut. Sind beide top. Aber ich kann ja nur eins wählen.

Ansonsten hör ich die Band aber eher nicht so.

Whatever It Takes

Mag Imagine Dragons eigentlich nicht so, aber der Song geht wohl am ehesten noch xD

Demons

Ich mag eigentlich so ziemlich alle, aber hier ein paar die ich besonders oft höre: Demons, Believer, Bones, Whatever IT Takes, Warriors und Enemy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung