Frage von Moshon, 33

Besten Lieder der Imagine Dragons?

Hey kennt ihr noch so gute Titel von den Imagine Dragons wie "Warriors" oder "Monster" ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Choclatelover12, 19

It'time, radioactive, on top of the world, Demons, Fallen, Bleeding out, hear me?😊

Antwort
von Venlare, 10

Kommt ganz auf deinen Geschmack an. Aber ich würde dir empfehlen mal die Alben anzuhören und vor allem auf die unbekannten Lieder zu achten. Die sind von den meisten Künstlern eh immer besser. Von imagen dragons ist aber eh jedes Lied toll♡

Antwort
von nowornever15, 10

Amsterdam +  Every night + Shots finde ich gut.

Wenn Du mal auf das YouTube Symbol unten rechts klickst, kannst Du noch weitere Songs von Imagine Dragons aufrufen.

Antwort
von Bubles, 19

Ich mag z. B. Gold, Friction und I'm so sorry