Was ist euer Lieblings Queen-Song?

PerfektDeutsch  17.07.2023, 00:01

Meinst du mit Queen eine Musikerin, oder einfach ein Lied, welches von einer Queen handelz

paintedsoul
Fragesteller

Meinst du das ernst? Die Rockband Queen? Die kennst du nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bohemian rhapsody“ ist natürlich das geniale Meisterwerk schlechthin, das allein schon durch seine eigenwillige musikalische Konzeption Kultstatus hat.
Trotzdem nenne ich mal ein paar Songs, die mir persönlich auch sehr gut gefallen:

  • The show must go on
  • Who wants to live forever?
  • Radio Ga Ga
  • I want to break free
paintedsoul
Fragesteller

Ohh, The Show Must Go On hab ich in meiner Liste ganz vergessen.

anesneir  17.07.2023, 00:34
@paintedsoul

Emotional immer wieder berührend, wenn Freddie Mercury den Text singt.

paintedsoul
Fragesteller
@anesneir

Ja, ich muss oft dabei weinen. Nach einer Liedzeile hab ich sogar meinen Account benannt. :)

anesneir  19.07.2023, 01:50

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ghard9881  09.10.2023, 17:54

Another one bites the dust

Bohemian Rhapsodiy

Radio GaGa

We are the Champions

Die sind einfach richtig gut.

•Killer Queen

•Friends will be friends

•Love of my Life (all time favourite ❤️)

•Spread your wings

Bohemian Rhapsody.

Und auch schon lange vor dem Film.