Lieblingslied Queen?

11 Antworten

Bohemian Rhapsody ist definitiv einer der besten Songs aller Zeiten. Episch.

hobbitmaster2
Fragesteller

Ist halt ein Klassiker ♄

Einen Lieblingssong hat man bei dieser Band nie, meine Top 5 Àndert sich beispielsweise wöchentlich ^^

Meine 5 Lieblingslieder sind It's A Hard Life, Spread Your Wings, Save Me, Back Chat und Was It All Worth It

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchen bes. im Live-Bereich
  • The Show Must Go On
  • Love Me Like There's No Tomorrow
  • Who Wants To Live Forever
  • Somebody To Love
  • I Want To Break Free
  • Love Of My Life
  • Killer Queen
  • Good Old Fashioned Lover Boy

DonÂŽt Stop Me Now und One Vision sind meine Favoriten von Queen.

Bei mir Àndert sich das stÀndig. Aktuell sÀhe mein "Ranking" so aus:

  1. Too Much Love Will Kill You
  2. Killer Queen
  3. It's a Hard Life
  4. Good Company
  5. (Love Me Like There's no Tomorrow)- wenn man Soloprojekte dazuzÀhlt
  6. Life is Real
  7. Good Old Fashioned Lover Boy
  8. Hammer to Fall
  9. Keep Yourself Alive
  10. Und ein nie veröffentlichter Song: Teasin' Around, gesungen von Brian May. Ich habe das Lied erst vor ein paar Tagen auf YouTube entdeckt und ich liebe die Vocals einfach!