Frage an Film-Bohemian Rhapsody?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wattpadwriterrr,

nicht sonderlich nein. Also es wird geküsst, zwischen Mann und Frau, und Mann und Mann. Aber kein Sex oder Sonstiges.

Also wenn Küsse nicht schlimm für dich sind, kein Problem!

Viel Spaß beim Schauen!

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
Moritz5800  10.05.2021, 18:18

Danke für den Stern!

Habe den Film im Kino gesehen.Wenn Intimszenen vorkommen (so genau weiß ich das gar nicht mehr, weil die nun nicht wirklich wichtig für den Film sind), dann nur wenig und zurückhaltend, und zwar wenn Freddy mit seiner Frau zusammen ist.