Warum Bohemian Rhapsody nicht auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das er entweder momentan nur im OT ist, weil es ein Fehler ist, oder da er gerade im TV lief und sie es mit verzögerung noch ändern oder es ein Fehler der vielleicht nicht bemerkt wurde oder mit absicht, warum auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Heyy,

hab den Film auch gesehen! Super Film!

Aber ja, es gibt manche Filme/Serien die es nicht auf Deutsch gibt. Ka wieso aber ja

LG Vani

Allwissend22
Fragesteller

Okay Danke ^^

Der lief Gestern auf Sat1 und auf deutsch. Wieder eine Argument gegen nervflix.

Allwissend22
Fragesteller

Das einzige Argument gegen Netflix schätz ich mal 😂

FIFAFAN99  06.04.2022, 12:31

Und dort mit zahlreichen Werbeunterbrechungen. Wenn du das geiler findest, dann ja, ein Argument gegen "Nervflix"...

Das hat mich auch überrascht. Hab es so noch nich auf Netflix erlebt. Stört mich aber nicht weiter. Habe den Film schon 5x gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allwissend22
Fragesteller

Hat mich auch nicht gestört aber hat mich nur gewundert :)