Wie findet ihr den Film „Bohemian Rhapsody?

6 Antworten

Hey!

Fand den ganz cool.

Hab den damals in meiner Mittelschule geschaut.

Der Film ist großartig. Mir ist die Inszenierung wichtiger als die Genauigkeit. Was nützt es mir wenn alles genau ist, aber der Film von der Inszenierung her langweilig ist ?

Joa, gelungener Film. Ein paar Dinge hätten besser sein können, im Grundsatz aber sehr gut umgesetzt.

Ich persönlich würde ihn kein zweites mal schauen, für richtige Queen-Fans ist er aber bestimmt gut.

Toller Soundtrack und die Konzerte sind auch gut nachgestellt.

Die Kameraarbeit gefällt mir auch sehr gut.

8/10 Bewertung von mir.

Ich mag den Film, Malik spielt genial. Sicher wird nicht alles abgehandelt was in dieser Zeit mit und um Queen alles passierte das tut aber dem Erlebniss keinen Abbruch. Toller Film tolle Musik kann man auf alle Fälle anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Hallo,

Ich finde ihn in seiner Brutalität sehr ausdrucksstark und eindrücklich. Mir hat er jedoch nicht gefallen.

Ich hoffe, das hilft!