Filmzitat aus Bohemian Rhapsody?

1 Antwort

Die Kerze an beiden Seiten anzünden, bedeutet, dass man sich übernimmt, selbst stresst, mehr tut als man sollte und damit seine Lebenszeit verkürzt. "Divine": Es macht Spaß im Mittelpunkt zu stehen!

Apokalipstic605
Fragesteller

Nicht, was es bedeutet, das weiß ich auch. Ich wollte wissen, was sie sagen im Film. Ich meine, mich erinnern können, dass er sagt "es brennt so schön" und nicht "es glüht so göttlich", was die korrekte Übersetzung wäre