Was haltet ihr von seiner Aussage Illuminaten Matrix?

3 Antworten

Kanye West sagt er wird kontrolliert von den Eliten

Das einzige was ihn kontrolliert sind seine Wahnvorstellungen.

Erst behauptet er, Afrikaner seien die waren Juden, dann macht er die jüdischen Illuminati für alles Leid verantwortlich. Beweise dafür: Null.

Er protzt damit, niemand könne ihm etwas anhaben und er könne sich alles erlauben, seine Sponsoren würden ihn niemals fallen lassen.

Mittlerweile haben nahezu alle großen Sponsoren die Verträge mit ihnen gekündigt. Zuletzt bettelte er dann um Vergebung für sein Fehlverhalten.

Er ging mit einem bekannten Antisemiten und Verschwörungsspinner zu einem Essen bei seinem "guten Freund" Donald Trump. Dieser redete das Treffen dann klein.

Wegen seiner Ausfälligkeiten wurde er bei Twitter gesperrt. Nach der Übernahme schaltete ihn Elon Musk wieder frei - und musste ihn kurz darauf wieder sperren, weil er sich nicht im mindesten gebessert hatte.

was haltet ihr davon

Der Mann ist geistig offenbar nicht ganz normal. Keine seiner Aussagen ergibt wirklich Sinn, ist rational oder beweisbar. Mit anderen Worten: Er labert Müll.

stimmt das ?

Seine Behauptungen entbehren jeder Grundlage. Er sollte in die Psychiatrie gehen.

Bitte, bitte, bitte.

Glaube niemals einem Kanye West. Was der Junge alles gesagt hat würde eigentlich zu lebenslänglich reichen.

Kanye West sagt er wird kontrolliert von den Eliten

Ja klar, er produziert "Musik", die von den Eliten vermarktet wird.

außerdem er ist verschwunden

Jeder braucht eine Auszeit. Er kommt wieder.