Warum gibt's Menschen die Songs rausbringen die "Fuck Love" heißen?

4 Antworten

Liebe kann auch unglücklich machen. Manche sprechen das dann so aus, um den Schmerz zu verarbeiten.

Ich selber würde eher schweigen, als solche destruktiven Äusserungen zu machen. Besser wird es dadurch nicht.

Bin Neutral? höre keine Songs wo es um Liebe geht.

Bin selbst Musiker...

..ich erklärs Dir..

Mit Kunst, in Form von Musik, kann man seine Emotionen zum Ausdruck bringen, negative wie positive..Erlebnisse in texten der Musik verarbeiten und jedem mitteilen.

Dazu kommt dann noch die Persönlichkeit des Künstlers, das erkennt man dann an der Aufdringlichkeit oder Polarisation der Liedtexte.

Und Künstler/Musik wollen ja generell Aufmerksamkeit...deswegen komponieren wir ja Musik.

Das ist zum Komplex in so wenigen Zeilen ausführlich zu beschreiben. In der kürze geht das nur so Oberflächlich. Ein gutes Thema für eine philosophische Gesprächsrunde am Tisch ist es aber.

Ich selber bin Klangeskünstler, produziere elektronische Tanzmusik...negativ erlebtes will ich damit nicht zum Ausdruck bringen, sowas habe ich anders verarbeitet. Ich schau nach vorn. Hinter meiner Kreativität steckt was anderes als Erlebnisse, es ist ein Talent. Mit meiner Klangeskunst möchte ich junge Menschen zum Tanzen und verlieben bewegen auf entsprechenden Veranstaltungen wie Festivals oder in Technoschuppen, aber nicht nur Jung..auch Alt, House & Techno ist für alle da.

Schönes Wochenende

Was will ein Künstler?

Aufmerksamkeit!

Ist es ihm gelungen mit seinem Namen des Kunstwerkes Aufmerksamkeit zu bekommen klingelt die Kasse...

...so und nicht anders.