Was würdet ihr machen?

EasternPremise  02.06.2023, 20:45

wie viel kostet der Fake?

Halloundmoin53
Fragesteller

Also auf Amazon gibts den grad nicht mehr aber gebraucht kannst du den kaufen. Hab einen für 20€ gesehen

EasternPremise  02.06.2023, 20:48

hmm sieht aber was für kleine jungs aus

Halloundmoin53
Fragesteller

Ist aber nicht haha

8 Antworten

Abgesehen von der Message und der antisemitischen Aussagen von Kanye, finde ich den Hoodie ziemlich hässlich.

Aber Geschmäcker sind verschieden.

Halloundmoin53
Fragesteller

Der Pulli hat ja keine schlechte Message und mit den Aussagen von Kanye hat der hoodie auch nichts zu tun. Kunst und Künstler sind immer noch verschieden

PixelManuel  03.06.2023, 10:04
@Halloundmoin53

Ändert nichts daran, dass ich den Pulli hässlich finde.

Außerdem stimme ich dir nicht zu.

Aus meiner Sicht als Mensch und aus meiner Sicht als Christ kann ich nur sagen wenn er dir gefällt dann kannst du ihn auch tragen.

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

https://de.wikipedia.org/wiki/Kanye_West#Antisemitische_und_rassistische_Aussagen

Damit machst du dir doch die durchaus verachtenswerten Ansichten des Herren zu eigen. Der Spruch auf dem Pullover ist doch wohlwollend nur als "Ironie" bezeichnen.

Halloundmoin53
Fragesteller

Nein, ist er nicht. Kanye ist sehr stark gläubig. Er hat viele verwerfliche Sachen gesagt, aber er ist sehr stark christlich und hat auch viele Lieder über Gott und Jesus und was dazu gehört geschrieben. Ich glaub der Glaube ist laut ihm auch mit das wichtigste in seinem ganzen Leben. Ich meine er hat ein Album, dass Jesus is King heißt. Und das meint er so

NaIchHalt09  02.06.2023, 20:52
@Halloundmoin53

Ein gläubiger Mensch würde aber nicht so dumme antisemitische Äusserungen loslassen - vor allem dann nicht, wenn man so in der Öffentlichkeit steht wie er.

Halloundmoin53
Fragesteller
@NaIchHalt09

Er ist glaube ich psychisch krank und verliert die Kontrolle über sich. Glaube hin oder her. Er hat ja sogar seinen eigenen Gottesdienst jeden Sonntag. Der Mann brauch einfach nochmal Hilfe, die nicht von Gott kommt

Mit dem Produkt unterstützt du Kanye West. Einem Menschen der keinen hehl daraus macht wie rassistisch und rechts er ist.

Willst du wirklich mit sowas rumlaufen?

Halloundmoin53
Fragesteller

Tu ich gar nicht. Er macht damit kein Profit, da es nichtmal ein originaler Pulli ist. Und ja, ich stehe dahinter, dass ich Fan von seiner Musik bin. Er hat sehr fragwürdige Dinge gesagt und das finde ich nicht gut und dafür wird er zurecht sehr stark kritisiert. Aber seine Musik ist extrem gut und ich mag sie sehr gerne. Verwechsle die Kunst nicht mit dem Künstler

Wenn er dir gefällt Kauf ihn, so klar wenn du in der Stadt oder so vor mir läufst würde ich halt schon davon ausgehen das du Christ bist, aber wenn er dir gehälftet Kauf ihn einfach man musst kein Christ sein um sowas zu tragen

Halloundmoin53
Fragesteller

Danke, finde ich auch. Für mich hat das Jesus is King eh nur was mit dem Album zu tun und nicht damit, dass Jesus für mich ein King ist