Was bedeutet dieser Englische Satz von Kanye West?

7 Antworten

Wenn du Geld hast, ist es dir nicht so wichtig, und du hast keine Probleme. Wenn du keines hast, macht das Probleme und du denkst nur noch daran. Es ist also 'alles'.

Ungefähr dies: Knete ist nicht alles, aber ohne Knete ist alles nichts.

(Das zweitletzte Wort im nachgefragten Satz sollte verschwinden.)

Gruß, earnest

Hm. Aber ohne das "it" wäre der Satz ja unvollständig. Die Übersetzung ist aber definitiv die sinngemäß beste!

Geld zu haben ist nicht alles - es nicht zu haben (damit meint er das Geld) ist es.

Geld zu haben, bedeutet nicht alles.

Aber es bedeutet alles, kein Geld zu haben.

Geld haben ist nicht alles, es nicht haben ist es