Weilt Jesus/Maitreya/Messias schon unter uns?

5 Antworten

Aus christlicher Sicht kann das nicht der Fall sein. In der Bibel steht, wenn Jesus Christus wiederkommt, werden wir das definitiv mitbekommen und nichts wird mehr sein wie es war, wie wir es kennen.

Woher ich das weiß:Hobby
Larissa85
Fragesteller

Also wird es nach der christlichen Sicht keine Erkenntnis der Menschheit geben, dass es etwas größeres gibt und damit können die Menschen keine Demut zeigen?

luibrand  08.01.2021, 06:35
@Larissa85

Wozu soll Deine Verallgemeinerung gut sein ? Was ist das für eine Ambition die Dich da in die Irre treibt ?

Larissa85
Fragesteller
@luibrand

Wow, du scheinst wirklich keine Freunde zu haben, dass du schon stalkst. Du kleiner Irrer.

Im Heiligen Geist lebt er in Jedem der ihn aufgenommen hat und somit ist Gott überall wo echte Christen sind, die Gott in ihrem inneren haben.

Diese werden auch von ihm geleitet, geführt und gelehrt.

Er spricht zu ihnen in Träumen in der Nacht und durch Visionen am Tag.

Aber auch spricht er zu ihnen mit Menschlichen Worten.

Nein. Denn vor seiner Rückkehr wird und der Antichrist als Person auf der Erde auftreten. Und das ist er noch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Larissa85
Fragesteller

Es gibt doch die Theorie, dass Hitler der Antichrist sein soll

Ja er dürfte momentan so circa 18 Jahre alt sein allerdings ist der Kontinent und das Land in dem er lebt noch unbekannt . Er wird momentan auf sein Amt und seine Rolle vorbereitet.

Woher ich das weiß:Hobby
Larissa85
Fragesteller

Wieso soll er 18 sein und nicht 10 oder 40? Also woher das konkrete Alter?

Hekel659  01.01.2021, 23:30
@Larissa85

Dazu werde ich mich jetzt nicht äußern , allerdings gibt es gewisse Schriften und gewisse Prophezeiungen wo es geschrieben steht.

Larissa85
Fragesteller
@Hekel659

Merkwürdig, ich hatte es mal auf andere Plattformen gefragt und da sagte jemand 28. Er wollte mir seine Quellen auch nicht preisgeben.

Hekel659  01.01.2021, 23:40
@Larissa85

28 halte ich für zu Alt da es noch brauchen wird bis Jesus öffentlich in Erscheinung tritt und dann wird er 33 Jahre alt sein.

Larissa85
Fragesteller
@Hekel659

Also nach deiner Quelle habeb wir noch bisschen Zeit aber nach der anderen Quelle steht er wortwörtlich schon vor der Tür ^^"

Hekel659  01.01.2021, 23:53
@Larissa85

Genau wobei mehrere Naturvölker und Nachfahren der Azteken das Jahr 2054 als Beginn des großen goldenen Zeitalters ( oder des neuen Jerusalems wie es in der Bibel heißt) ankündigten . Nach meiner Quelle wäre er dann 54 also dass wäre dann 21 Jahre nach seinem Offiziellen öffentlichen Erscheinen.

Jesus lebt schon unter uns. ER lebt nachweislich in Sarstedt bei Hannover und bereitet sich darauf vor, die Menschheit ins Licht zu geleiten.

https://www.jesus-return.net/

Larissa85
Fragesteller

Solche Menschen gibt es unzählig viele. Er ist es nicht, denn wenn er es wäre, würden es alle wissen und die Welt würde sich verändern.

MarioNaette  02.01.2021, 16:48
@Larissa85

Vor 2000 Jahren hat man Jesus auch nicht erkannt. ER wurde verspottet und getötet. Heute hat die Menschheit wieder eine Chance, den Heiland von Sarstedt als ihren Erlöser anzuerkennen. Die Menschheit sollte sie nutzen oder sie wird den Zorn Gottes spüren.

Larissa85
Fragesteller
@MarioNaette

Stand nicht in der Bibel, dass viele behaupten würden er zu sein? Wie viele Menschen gibt es schon auf der Welt, die von sich aus behaupten er zu sein? Er ist nicht der einzige. Und er hat keine Wunder vollbracht, sondern dichtet sich was mit einem Foto zusammen. Das ist so lächerlich.

Wäre er Jesus und hätte er sich selbst erkannt, dann würde die ganze Welt es am Himmel erkennen. Er reihmt sich alles zusammen, damit es passt.

MarioNaette  02.01.2021, 20:28
@Larissa85

Es steht auch in der Bibel, dass Jesus der Verheissung nach in der jetzigen Endzeit wiederkommen wird, "wie ein Blitz, sodass es ein jeder sieht", dank Internet ist das heute möglich.

Larissa85
Fragesteller
@MarioNaette

Haha, ja Gott brauch das Internet. Von welchen Blitz redest du? Es steht in der Bibel, dass ALLE ihn sehen werden, nicht nur 100, 1000 oder 10000 Menschen! Es steht auch, dass mit seinem Erscheinen alle aufsteigen werden. Sind wir aufgestiegen? Nein! Also hör auf irgend so ein Trottel zu folgen, der das Wort Gottes beschmutzt, indem er behauptet Jesus zu sein.

MarioNaette  04.01.2021, 15:01
@Larissa85

Wenn du schin mal in eine Bibel geschaut hättest, würdest du das Bibelzitat mit dem Blitz kennen