Auf allen Ebenen zu dämlich um dem eine Bühne zu geben.

Klar doch, wäre auch viel zu teuer, die ganzen Toten und Verletzten in den Filmen zu simulieren. Außer bei teuren Schauspielern ist es günstiger, Laiendarsteller zu opfern.

Was haltet ihr von der Aussage von Kanye West, dass in Hollywood Menschen geopfert werden?

Sie werden nicht im Wortsinne "geopfert", dass man sie hinrichtet.

Allerdings opfern viele Menschen in der Öffentlichkeit stehende Menschen Hollywood Gesundheit, Wohlbefinden, Freundschaften uvm. für den Erfolg.

Alex

Der behauptet in regelmäßigen Abständen irgendwas.

Soll der nicht eine bipolare Störung haben?