Was will uns Kanye West allgemein vermitteln?

4 Antworten

Einige Fans behaupten, er würde geheime Informationen über die Regierung, Hollywood oder der Musikindustrie veröffentlichen. Das liegt natürlich bei dir ob du die Aussagen glauben möchtest.

Kanye West will uns vermitteln, dass er ein Antisemit ist, Hitler mag und die Nazis liebt.

Der merkt nicht mal den Widerspruch in seinen Äußerungen. Ein farbiger Nazienthusiast! 😂😂

Das ist seine Botschaft in dem Video, ach ja, fast vergessen, Hitler hat die Autobahn und das Mikrofon erfunden. 🤦‍♀️

Das lässt das Naziregime natürlich in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Im allgemeinen ist er nicht die hellste Kerze auf der Torte und würde besser die Klappe halten, damit das nicht alle merken.

Es hatte Probleme mit EHE KIM KARDASH verstehen sie es? Jetzt will es viel für freedom sprechen aber es hat die Trauer