Stimmt dieses ganze illuminati zeug?

13 Antworten

Illuminati existiert schon seit sehr langer Zeit. Während wir friedlich unser Leben damit verbringen, die Miete für den nächsten Monat zusammen zu bekommen, gibt es tatsächlich Leute, die darauf aus sind, die Menschen hirnlos zu machen, ohne das sie etwas davon bemerken. Wie bekannt, ist ihr Ziel eine neue, eigene Weltordnung zu schaffen. Dies funktioniert durch Manipulation von Menschen - größtes Werkzeug hierfür sind Medien wie Fernseher, Internet, Musik. Sie "hypnotisieren" die Menschen, eben mit den für unwichtig gehaltenen, versteckten Nachrichten in ihren Videos und ihrer Musik, sei es mit Worten oder mit Zeichen. Das fängt schon mit den unscheinbaren Sex-Messages in Kinderfilmen wie von Disney an. Die Menschen werden von Geld und Sex abhängig gemacht. Früher wurde Illuminati geheim gehalten wurde, und die Anhänger machten ihre Mitgliedschaft nicht so publik wie heute. Was meiner Meinung nach damit zusammenhängt, das diese "Sekte" bereits so erfolgreich manipuliert hat, dass sie nichts mehr zu fürchten brauchen. Bestes Beispiel hierfür sind obige Antworten. Den meisten ist es egal! Ich fürchte, wir sind schon verloren. Leute wacht endlich auf.

manches stimmtt, manches nicht. Und es oberhalb der illuminati geht es weiter. auber, ich find es nebensächlich wer jetzt wo mit wem, und wer nicht, oder aber vielleicht doch. es findet statt

und was ich finde noch dagegen spricht ist , dass die Leute behaupten ohne Illuminaten ginge es allen auf der Welt gut und es gäbe keine Unterdrückung....wenn die Illuminaten jedoch erst in der Renaissance entstanden sind wie erklärt man sich dann , dass es schon bevor Jesus geboren wurde sowohl Armut als auch Hungersnöte und Tyrannei gab , und schon vor Jesus Geburt jeder Mensch einfach immer mehr Besitz haben wollte und dafür auch andere Menschen tötete

Ya es stimmt und die Illuminaten reißen die Weltherschaft an sich! NWO aahhhhh! D:

Es gibt viele Fake in Youtube z.b das die Illuminaten eine Art volk von Reptilien sind voller bosheit usw. Es gibt viele videos in Youtube da sieht man die reptilien Augen oder Dokumentar filme. Die Augen sind Manupolierte videos diese Programme kann man Herunterladen oder kaufen, und die Dokummentar filme eher Profitorientiert von Medien. Früher glaubte man an denn Evolotionstheorie, und heute durch die Kenntnisse der Wissenschaft stammen wir plötzlich von Ausserirdischen. Also du siehst die meinungen ändern sich stetig, wiedersprüchlichkeiten entstehen. Und jetzt kannst du dir ausmalen was z.b nach 10 Jahren verschiedene thesen auftauchen wird die nie bestätigt wurde. Die Menschen haben neigungen zur überheblichkeit und besitzen grenzenlose Fantasien, sowie vor hunderten jahren die alten Völker und ihren Legenden. Z.b Zyclop das einäugige Monster, bis sie heute mit modernsten Techniken bewiesen haben das die Griechen unterirdischen tunnel gruben für Rohstoffe, und plötzlich stiessen sie auf einem Mamut skeletschädel. Da aber diese Tiere keinen Nasen knochen haben sah es optisch aus das dieses Tier einen Auge hatte usw. und die darstellung war übertrieben. Ich würde dir raten nicht zu tief zu graben. Da es zur Paranoiden Gedanken führt.