gibt es ähnliche rapper wie eminem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lloyd banks,fabolous,baby (aka birdman),ti,fat joe,rick ross,dj khaled

Babyfreeze  17.03.2012, 11:47

upps dj khaled rappt ja ganich ; )

witt lowry!! die Antwort kommt 3 jahre zu spät ich weiß haha aber der hört sich fast identisch an wie eminem :)

Auf Youtube gibt es einen der mir sehr gut gefällt. Ich habe seine beiden Kanale Abonniert. Er kommt aus Köln

vllt noch Stephen Paul Manderson ("Professor Green"). ansonsten fällt mir auch keiner mehr ein ^^

also deutsche rapper werd ich nich nennen weil kein deutscher jemals wie eminem rappen wird und die wo du aufgezählt hast sind ja auch nich wie eminem aber man sagt yelawolf würde der nächste eminem (auch wenn keiner jemals so gut is und wird wie eminem ^^)