wer ist der bessere?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Snopp Dogg 77%
Lil Wayne 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lil Wayne

Lil Wayne ist seit den 80ern erfolgreich und beeinflusst und carried die Szene immernoch. Snoop Dogg hingegen hat bis auf sein Debut Album,paar netten fts in den 2000ern und 2010ern und den gigantischen Hits mit Dre nix mehr großartig getan ,abgesehen davon als riesige Marketing Figur zu dienen.

Pascal1215
Fragesteller

seit den 80ern ?

glaub ich nicht wenn seine ersten Lieder erst kurz vor der Jahreswende 1999>2000er erschienen sind.

Zu Snopp Dogg stimme ich leider zu

er war in den 90ern ab 93 bis um 2007 Erfolgreich wenn man sich die Album-Sales und den Einstieg seiner Alben in den US-Charts ansieht die über die Jahre immer schwächer wurden z.b Coolaid aus 2016 #40 oder 2022 BODR #104.

Was ich cool finden würde wenn nochmals Hits wie Drop It Likes Hot (2004) erscheinen würden.

Aber er hat in den letzen Jahren - nach 2007 nichts mehr gutes.

Snopp Dogg

ich finde snoop zwar nicht zwingend besser als weezy, aber ich mag lil waynes stimme nicht/ ich kann mich nicht daran gewöhnen

Woher ich das weiß:Hobby
Snopp Dogg

Snoop und Pac beste Rapper die es je gab.

Lil Wayne

mit extrem großen abstand

Snopp Dogg

Allein das Doggystyle Album damals war einfach nur krank oder die ganzen Kollabos mit Daz Dillinger, Nate Dogg, Dre etc