An die US-Rapfans ?

6 Antworten

Du hast Rapper erwähnt, die man nicht zur neuen Generation zählen kann. Rapper wie Snoop Dogg und Jay-Z , gehören zur alten Generation. Von den oben genannten, sagt mir nur Snoop Dogg zu.

Future kannte ich, bevor er Fame wurde, durch das feat mit MACEO (hoe sit down). Er hat zwei-drei Tracks, die ich ganz ok finde. Eminem hat ebenfalls zwei-drei Tracks die mir zusagen, aber der Rest, spricht mich nicht an

Pascal1215
Fragesteller

ok gut die Top 5 der neuen Generation sich wirklich nur

Post Malone

Travis Scott

Kendrick Lamar

J.Cole und zu letzt noch 21 Savage den Rest kann ich mir nicht geben alle der gennaten haben durchaus 2 oder 3 gute Lieder die man sich ab zu geben kann - den rest kann ich mir nicht geben.

Am meisten sticht Post Malone vor der wirklich mehr als nur 2 gute Lieder hat

Beispiel

fall apart

Snopp Dogg war mal leider gut hatte bis zum Dekakenwechsel 1999>2000

würde behaupten seine musikalische Bestzeit ist von 1992 bis ungefähr 2001 nach 2000 kamen nur noch 1-2 gute Lieder und danach nichts merh gutes

rockstar

candy paint

tschonny  06.06.2023, 14:34
@Pascal1215

Das ist Geschmackssache. Also ich finde, dass Snoop Dogg in den 2000er viele gute Bangers raus gehauen hat.

Finde beides super. Jedenfalls hat beides seine Daseinsberechtigung. Heute gibt es immer noch super Künstler wie eben J.Cole, Tyler, Jid und natürlich Kendrick lamar der einer der besten ist.

Ich bleibe doch lieber bei der "Old School" wie Grandmaster Flash, LL Cool J,

Run DMC, 2 Pac, Ice Cube, Ice T, Grandmaster Melle Mel.

Damals klang der Hip Hop einfach natürlicher, ohne zu viel "elektronischer Einflüsse",

noch teilweise mit richtigen Instrumenten produziert. Ich gebe zu, ich bin ja schon weit über 50 Jahre alt. Was ich jetzt gerne höre ist Musik aus Jamaika: Reggae/Dancehall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Ich werde immer oldschool Fan bleiben von denn neuen höre ich persönlich nur die gleichen wie du