Ist Asap Rocky unterbewertet?

10 Antworten

Finde ich sehr gut, einer meiner Leiblingskünstler :)

Fand' sein letztes Album zwar nicht sooo gut wie die ersten, finde es aber cool dass er mehr experimentiert. Freue mich auf sein nächstes Album. Unterbewertet würde ich aber nicht sagen, der ist ja schon recht bekannt.

Was mir besonders an ihm gefällt ist dass er neben guter Musik auch ein Auge für Kunst und Mode hat, er wirkt einfach wie ein Typ, mit dem man sich stundenlang kultiviert unterhalten.

Und ich find's lustig wie unwissende Leute ihn automatisch mit «Soundcloud-Mumblerappern» in Vebindung bringen, nur weil er kein Old-School Rapper ist.

Wenn man seine Musik nicht gehört hat, sollte man solche Aussagen einfach sein lassen. Nicht alle Rapper kann man in eine Schublade stecken. Extrem nervig.

ich höre ihn schon seid 7 jahren ... echt macht echt gute mukke am meisten liebe ich das lied wazzup... die jüngeren generationen kennen ihn garnicht ... aber egal

IchBinFabolous
Fragesteller

ja das ist einfach traurig.

EasyCash  17.12.2019, 11:26

Immer wieder schön wie Personen von Älteren Generationen über die Junge reden. Jeder kennt ihn, viele mögen ihn einfach nicht. Heutzutage gibts Kpop und Deutschrap um die Ohren.

Er ist ein großartiger und sehr kreativer Künstler. Er ist jedoch eine prägende Größe des modernen Hip-Hops, weswegen ich ihn nicht als unterbewertet bezeichnen würde.

Unterbewertet sind Künstler wie Dave East, CyHi the Prynce, King Los oder Benny the Butcher.

IQInky2255  03.08.2021, 18:31

Du vergisst den besten von allen: Aesop Rock

Ich glaube er ist ein guter Künstler, denn er ist viel schichtig und will was bewirken egal ob Mode, Musik oder sonstiges. Ich glaube aber nicht wirklich das er unterbewertet ist.

Ich würd ihn vom kommerziellen Aspekt her als nicht unterbewertet einstufen,aber was seinen Stellenwert innerhalb des Rap Games angeht,würde ich ihn schon als unterbewertet bezeichnen ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung von Rap