Frage von Mthryl, 61

Rap Lieder mit viel Bass?

ICh suche Lieder die sehr starken Bass haben wie z.B. LSD von Asap Rocky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 27
  • FDB - Young Dro
  • Hot N*gga - Bobby Shmurda
  • Mercy - Kanye West, Big Sean, 2 Chainz, Pusha T
  • Work - A$AP Ferg
  • Sets Go Up - Juvenile
  • Let It Go - Chingy
  • Dem Jeans - Chingy, Jermaine Dupri
  • Paperman - Chingy
  • Yeah! - Usher, LIL JON, Ludacris
  • Rack City - Tyga
  • Like Tuh - Carnage, ILOVEMAKONNEN
  • Febreze - Jack Ü, 2 Chainz
  • Black and Yellow - Wiz Khalifa, Snoop Dogg, Juicy J, T-Pain
  • No Type - Rae Sremmurd
  • The Vibe (Remix) - Marshvll, Yung Fusion
  • Push It - iSHi, Pusha T
  • Alright - Logic, Big Sean
  • F**ckin Problems - A$AP Rocky, Drake, 2 Chainz, Kendrick Lamar
  • Candy Shop - 50 Cent, Olivia
  • 5AM - Logic
  • Faded - Yung Fusion
  • Antidote - Travi$ Scott
  • Doe-Active - A$AP Ferg
  • Faces - Lox Chatterbox
  • Ruff Ryder's Anthem - DMX
  • Panda - Desiigner
  • Friday - Ice Cube
  • B*tch Please - Snoop Dogg, Xzibit
  • Lotta That - G-Eazy, A$AP Ferg, Danny Seth
  • Order More - G-Eazy, Lil Wayne, Yo Gotti, Starrah
  • I Mean It - G-Eazy, Remo

Meinst du sowas?

Antwort
von xkorez, 34

drake legend remix

Antwort
von Fox1013b, 33

JBG. Kollegah und Farid...Immer ordentlich Bass am Start.

Antwort
von teutatus, 21

Lil Wayne - a Milli
Mit Abstand am krassesten