Wer ist euer Lieblingsrapper aus den USA?

4 Antworten

Ganz Klar der "Rap Gott" Eminem mit Songs wie: Stan, Without Me, Lose Yourself, Not Afraid, Godzilla etc.... er hat einfach so viele Hits

Gibt aber noch genug andere geile Rapper egal ob aus den 90s 00s 10s oder aktuell :)

EuropePatriot  10.05.2024, 06:57

Dieser Weisse stöhnt nur rum.

Da müsste ich Stöckchen ziehen. Entweder Eminem mit Mockingbird (den hab ich dieses Jahr bei TVK von der späteren Siegerin Emma gehört; der war nicht schlecht). Oder Coolio mit Gangsta's Paradise (der war Filmmusik im Streifen "Dangerous Minds" mit Michelle Pfeiffer).

Mehr Raps (Rapi? Rapen? Rappen? Raupen? - keine Ahnung, was der deutsche Plural zu Rap ist) kenne ich nicht.

Mein Lieblings Rapper ist Eminem, gefolgt von Post Malone.

EuropePatriot  10.05.2024, 06:59

Weisse können nicht rappen .