Lieblings Ami Rapper und Song (s)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mos def - Auditorium ist sehr heftig

Dopehead - Sunshine

Trefuego - 90mh

Polo G - Neva Cared

Sadboy Loko - Why they hate

Lil Eazzyy - Onna come up

Zenorachi - brace yourself

King Lil G - No Face No Ca$e

YG - Bool Balm Bollective

Könnte dir noch Tausende aufzählen aber ich denke mal die meisten Lieder hier sollten dir gefallen, feier die auch sehr obwohl ich fast nur oldschool höre die ersten 2 Lieder werden die denke ich mal am meisten Gefallen. Wenn du mehr brauchst sag Bescheid und wenn dir die Lieder gefallen sag auch Bescheid 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alicbra0
Fragesteller

Haha es ist so als würdest du meine Gedanken lesen können😂

Es ist halt GENAU so wie du es gesagt hast die ersten zwei gefallen mir eigentlich am meisten😂👍

Die Lieder Gefallen mir echt aber würde echt gerne Wissen was du so für old school Rap hörst😂

Es gibt ein paar echt super antworten mit viel Mühe aber den Stern muss ich einfach dir geben😂

Freu mich auf deine Antwort XD

Alicbra0
Fragesteller
@33Karat

😂👍

Alles gut habe schon ausreichend viele vom New School.

Zieh mir jetzt erstmal die Playlist rein 😂

Danke Ehrenmann

Lieblingsgruppe Wu-Tang Clan und Lieblingstrack A Better Tomorrow. Lieblingsrapper A$AP Rocky (feier aber generell A$AP Mob) und am besten finde ich von ihm L$D (ist aber eher Indie als Hip Hop) und Canal Street

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre gerne amerikanischen Old School Hip-Hop
Alicbra0
Fragesteller

Danke :D

Drake- Toosie Slide

2pac-all eyz on me

A boogie wit da hoodie- look Back at it

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör jeden Tag Rap.

Ich habe nicht wirklich einen Lieblingsrapper, aber diese sind meine Favoriten:

  • Trippie Redd | zB Talking a Walk, Dark Knight Dummo
  • YG | zB SUU WHOOP, HANDGUN, Why You Always Hatin?, FDT
  • Kanye West | zB I Thought About Killing You, Mercy, Famous, Wash Us In The Blood
  • Future | zB Wicked, HiTek Tek, Oxy, Talk Shit Like a Preacher, Touch The Sky
  • Tyga | zB Feel Me, Rack City, Temperature, Lightskin Lil Wayne, Too Many
  • A$AP Ferg | zB Uzi Gang, Ride, Plain Jane
  • Meek Mill | zB On Me, What’s free, Jump Out The Face
  • 21 Savage | zB A lot, Can’t Leave Without it, Immortal
  • Metro Boomin | zB Space Cadet, Borrowed Love, 10 Freaky Girls

Aus dem Album von Metro Boomin und 21 Savage: Runnin’, Glock in my Lap, Slidin

  • Travis Scott | zB Watch, Antidote, NC-17, WHO? WHAT?, SKELETONS, SICKO MODE (eigentlich das ganze Album Astroworld)
  • Rick Ross | zB Aston Martin Music, Gold Roses, Mafia Music, Movin’ Bass
  • Snoop Dogg | zB Madden 20, Super Crip, Who Am I?, Peaches N Cream
  • Drake | zB Back To Back, The Motion, Trust Issues, Paris Morton Music, D4L, Passionfruit, Get it Together, Teenage Fever, Headlines, Right Hand, Nonstop, Don’t Matter To Me, Sneakin’ und viele viele mehr
  • Kendrick Lamar | zB Swimming Pools, m.A.A.d. city, DNA., Alright
  • Blueface | zB Respect my Crippin’, Disrespectful, Bleed It, First Class

Während ich diese Liste gerade erstellt habe habe ich bemerkt, dass ich doch einen Lieblingsrapper habe und das ist wohl Drake. Aktuell mag ich Blueface auch sehr gerne.

Ich würde mich freuen, wenn du dir die Lieder mal anhören würdest, weil mich das wirklich viel Zeit gekostet hat, die ganzen Lieder zusammenzusuchen.

Alicbra0
Fragesteller

Ich kenne schon ein paar von dieser Liste. Viele von deiner Liste mag ich aber nicht so bin eher old school ;). Aber ich verspreche dir alle Lieder (die ich noch nicht gehört habe ) werde ich auf jeden Fall anhören vielen Dank für deine Mühe :-)

Kid Cudi zB Day N Nite,Sad people,Reborn

Kanye West zB Stronger,Follow God und alle Tracks von 808s & Heart breal

A$AP Rocky zB Sundress,L$D,Fcking Problems,Peso,

Tyler the Creator zB Earfquake,911/Mr.Lonely,Boredom,I think

Kendrick Lamar zB Money Trees,Btch dont kill my vibe ,maAd City

Alicbra0
Fragesteller

Vielen Dank. Schön dich mal wieder zu sehen FancyClancy :)