Kopfnicker Beats?

4 Antworten

Hey hey 👋

Diese 12 beats find ich nice 🔥🔥

https://bsta.rs/Xg4jFx

Läuft über Beatstars.com die sind für viele rapper Anlaufstelle und durchaus bekannt

Liebe Grüße 🙌

DMX- X Gon‘ Give it to ya

Eminem- Lose Yourself

50 Cent- In Da Club

50 Cent- If I Can’t

Dr.Dre- Still D.R.E

Ludacris- Act A Fool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Design in Malice -Jedi Mind Tricks

Shook ones pt2 Mobb Deep

Seeest999
Fragesteller

Ja man! So will ich das hier sehen!

Danke!

Without me. Eminem. Fack ist auch gut. Richtig geschrieben 🤣

Seeest999
Fragesteller

Klassiker, digga das album hab ich so oft gehört wie Karin Ritter Zigaretten geraucht hat. Kommt auf jeden rein!

Danke!

Schick das doch an deine Freunde die auch in der Szene aktiv sind. Jede Hand hilft!