Kennt hier noch jemand die "Band" Beginner?

2 Antworten

Die "Beginner" haben so eine Art "Soft Hip Hop" gemacht, war ganz cool. Gibt es die Band überhaupt noch ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Kennt ihr sie?

Ja.

Wenn ja mögt ihr sie?

Nein.

Denyo ist ein schlechter Rapper (was einem vor allem deren Comeback-Album von 2016 vor Augen geführt hat) und Jan Delay funktioniert solo auf Live-Alben, auf denen er irgendwas anderes als Hip-Hop macht, für mich deutlich besser. Wenn wir in Hamburg und bei altem Hip-Hop bleiben, dann fand ich Fettes Brot schon immer genauso beschissen wie die Beginner, während Eins Zwo, Dynamite Deluxe, Deichkind und Fischmob cool sind.

Will dir in deinem Geschmack aber nicht reinreden. Wenn du Spaß hast, während du die Beginner hörst, dann ist das super - dafür hast du meine volle Zustimmung. :)

Thriller1738
Fragesteller

Eins Zwo, Dynamite Deluxe und Deichkind höre ich auch sehr gerne.