Frage von Chrizz2303, 32

Wen hört ihr so (Old school)?

An alle Freunde des Old school hip hop und Rap ,wer sind eure Lieblings Rapper von früher und was eure Lieblings Lieder ? Ich fühle mich so allein 😂 und bitte kommt nicht mit nelly oder Kanye West😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 26

RUN DMC, ll cool j, outkast, naughty by nature, nwa, wu-tang clan, snoop dogg, nate dogg, warren g, 2pac, biggie, big l, big pun, busta rhymes, xzibit, nas, mobb deep, dmx, mos def, public enemy, cypress hill, outlawz, tha dogg pound, redman, ice t, ice cube, eazy e, mc ren, dr dre, young maylay, WC, dramacydal, d.o.c, dj quick, fresh prince (will smith), kendrick lamar (zwar aktuell, aber trotzdem ganz cool), HBO... Etc.

Antwort
von ruhrpottforlife, 11

The roots, common, de la soul

Antwort
von puravida01, 29

krs-one, public enemy, gang starr, a tribe called quest,ll cool j, und wenns richtig oldschool sein darf :D 

Kommentar von Chrizz2303 ,

Auf sowas hab ich gewartet Gang starr mag ich welche Lieder kannst du mir empfehlen ausser work und full clip?

Kommentar von puravida01 ,

gang starr: moment of truth, just to get a rep, check the technique
public enemy: harder than you think, fight the power
ll cool j: homicide, i need love

big pun und big l sind auch noch gut

Kommentar von Chrizz2303 ,

Danke

Antwort
von thedefinition, 20

craig mack - flava in ya ear

nine - whutcha want

Camp Lo - Luchini

Outkast  - atliens / jezzy belle / atliens

Puff Daddy - can't nobody hold me down / all about the benjamins

Senswif - Elevation

Boogie Down Productions

Steady B

Naughty By Nature

Too Short

Kid Frost

Marley Marl

Scarface

N2Deep

Antwort
von Chrizz2303, 32

Vorzugsweise East Coast weil mir diese alten Beats besser gefallen. Geht aber alles

Antwort
von Bercan, 17

Falls du eher Deutschrap bevorzugst (so wie ich, weil Ami Rap homsexuell ist)
Plusmacher, SSIO, Kalim, Nate57, Olexesh, Haftbefehl, Celo & Abdi, Edgar Wasser, Jenemy...

Kommentar von Chrizz2303 ,

also meiner Ansicht nach ist Deutschrap homosexuell ausser sie beziehen sich auf Lil Wayne ,Young thug oder Trapshit 😉

Kommentar von Schokoladensaft ,

Meinst du das jetzt ernst? Ich hoffe nicht weil Deutsch-Rap der größte Mist ist. Bist bestimmt auch so ein Shindy-Fanboy mit oversized T-Shirt, Leggins, Undercut und rote Schuhe. Lächerlich. Old school hat man Eier gehabt Namen zu droppen. Du bist hier ganz sicher falsch! ;)

Kommentar von Bercan ,

Bah... du Lappen. Ich verachte oversize oder rote Schuhe. Aber am meisten verachte ich dich und deine Mutter. Komm dick sucken, bevor du über andere urteilst. Deutschrap ist auch Old school. Allein die Beats von AoN oder 187 sind mehr Old School als deine Urgroßeltern.

Antwort
von vehatbre, 10

2Pac, N.W.A., Snoop Dogg, Run DMC, Eazy-E, Dr. Dre, Ice Cube, Mc Ren, Biggie Smalls (Biggie, The Notorious B.I.G, BIG.)

Antwort
von Unbekannt2112, 28

2Pac -> Ambitionz Az A Ridah 

Kommentar von Chrizz2303 ,

Kenn ich schon ich meine eher unbekanntere wie Mannish

Kommentar von Unbekannt2112 ,

Uff Ice cube vllt?

Kommentar von Chrizz2303 ,

kennt auch fast jeder :/ trotzdem danke ;)

Kommentar von Unbekannt2112 ,

Bei guten Rappern ist es halt schwer ^^ trz gern geschehen

Antwort
von Bercan, 15

Mobb Deep und Wu Tang Clan

Kommentar von Bercan ,

achja Dr Dre und Nate Dogg & Warren G natürlich.

Kommentar von Chrizz2303 ,

ich liebe die songs von Mobb Deep und Wu Tang clan besonders von Method