Feiert du Old School Hip Hop?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

4 Antworten

Ja

Zwar höre ich nur noch relativ selten Hip Hop; das war bei mir vor allem in den 90ern bis frühe 00er der Fall, aber wenn, dann immernoch am liebsten Old-School. Ich habe auch vor kurzem erst zwei Playlisten mit meinen Favoriten aus Old-School und Golden Age auf Spotify und Youtube erstellt. Bei mir ist das allerdings in erster Linie die Zeit der späten 70er bis frühe 90er. Falls es Dich interessiert, hier die beiden Links. (Im Grunde genommen sind die Listen fast identisch, mit dem Unterschied, dass bei der Youtube-Liste noch ein paar rare Live-Auftritte dabei sind, die ich bei Spotify nicht finden konnte):

https://open.spotify.com/playlist/6Fd1nQsZRpF3a2tieHTDeA

https://www.youtube.com/playlist?list=PLTg4J398thXr1vy9ieiirQjMBkCkyQ9vO

Ja

Oh ja, viele mag dies verwundern, da ich doch eher für alternativ-düstere, rockige und komplex-anspruchsvolle und "kultivierte" Musik bekannt bin , aber Old-School Rap finde ich sehr gut!

Ja

Klar, wobei das Video nur den 90s Vibe hat, aber nicht aus den 90s kommt, aber das weißt du hoffentlich xD

Ja

Ja voll ! Snoop Dogg , 50 Cent , Eminem … sind die besten Musiker überhaupt!