Oldschool oder New school hip hop was feiert ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Old school 82%
New school 18%

4 Antworten

Old school

Es gibt auch beim new school sehr gute Rapper und Songs, allerdings gibt es beim old school Bessere MCs, Kreativere Artists und vorallem bessere lyricists.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Old school

Gibts nicht sowas wie keins von beidem? Wie kann man sollche Texte feiern?

BohneMormone88  08.10.2021, 13:30
Wie kann man sollche Texte feiern?

Wie kann man nur gesellschaftskritische Texte feiern,die sich mit hochkomplexen,teils politischen und philosophischen Themen befasst,wie zB Rassismus :(?

Old school

Nas und Mobb Deep mag ich am meisten

Woher ich das weiß:Hobby
Old school

Tupac, Dr Dre, Biggie und ca. sind einfach Legenden.