Was ist EUER Lieblingssong von 2Pac, Azad, Eminem und Kendrick Lamar?

19 Antworten

Pac - Keep Ya Head Up, All About U, I Get Around, Check Out Time, To Live and Die in LA, Hit 'Em Up, Pain

Azad - Ich hör kaum Deutschrap, aber der hat doch damals diesen Song zu Prison Break gemacht, den fand ich ganz nice.

Eminem - den hör ich auch kaum, ich schätze mal 'Stan'

Kendrick - The Recipe, Ronald Reagan Era, Sing About Me, Hol' Up, Hiiipower, ADHD, King Kunta, The Blacker the Berry, These Walls

Teller your heart to beat again ( aber das YT Cover von caleb hyles)

Adele hello

John farnham,,  You re the voice

Carlos Santana Maria Maria

Bryan adams. Summer of 69

VladimirMakarow  28.01.2016, 14:41

Oh sry zu früh abgeschickt

Dachte es geht um allgemeine Songs ^^ sry mein Fehler

2pac - Hellrazor

Azad - Für immer im Wahn

Eminem - The Real Slim Shady

Kendrick Lamar - Damn

Woher ich das weiß:Hobby

Von den genannten bin ich nur von Kendrick ein Fan und meine Top Songs von Ihm sind Mortal Man und Sing About Me.

Woher ich das weiß:Hobby

von oben genannten höre ich am liebsten eminem, mit dem ich mich auch schon seit ca 2 jahren beschäftige. Mein fav von ihm dürfte nicht allzu bekannt sein, dennoch einfach super: Infinite von '96

Woher ich das weiß:Hobby