Frage von KingPanter, 117

Was ist EUER Lieblingssong von 2Pac, Azad, Eminem und Kendrick Lamar?

Würde mich echt mal interessieren:

Euer Lieblingssong von 2Pac?

Euer Lieblingssong von Azad?

Euer Lieblingssong von Eminem?

Und euer Lieblingssong von Kendrick Lamar? :P

Antwort
von KoolFunk, 50

Pac - Keep Ya Head Up, All About U, I Get Around, Check Out Time, To Live and Die in LA, Hit 'Em Up, Pain

Azad - Ich hör kaum Deutschrap, aber der hat doch damals diesen Song zu Prison Break gemacht, den fand ich ganz nice.

Eminem - den hör ich auch kaum, ich schätze mal 'Stan'

Kendrick - The Recipe, Ronald Reagan Era, Sing About Me, Hol' Up, Hiiipower, ADHD, King Kunta, The Blacker the Berry, These Walls

Antwort
von MarkusEGA, 59

2Pac: Changes, Hail Mary, Ghetto Gospel, Picture me Rollin, So many Tears, All about U, I get around, Keep ya head up, Only God can judge me, 2 of Amerikaz most wanted, To Live and die in LA, usw. (Liste könnte ewig weitergehen :D)

Azad: Sorry, höre nur amerikanischen Hip Hop.

Eminem: 'Till I Collapse, Business, Criminal, Dead Wrong, Forgot about Dre, Im Back, Lose Yourself, My Band, Never Enough, Renegade, Shake That, When Im Gone, Hello, Warrior Pt. 2, Medicine Man, Go to Sleep

Kendrick: Swimming Pools (Drank), King Kunta, B*tch dont kill my vibe, Deep Water, On Me, Alright (muss zugeben dass ich nicht so viel Kendrick höre.)

Ice Cube und NaS sind immernoch die Besten :P

Kommentar von KingPanter ,

Nice, bei mir so ähnlich :)

Antwort
von EmThaGoat, 44

Eminem: Stan, 8 Mile, Lose Yourself, Bad Guy, Sing For The Moment, Brainless, Deja Vu, Rock Bottom, Guilty Conscience, Bad Meets Evil, Going Through Changes, 'Till I Collapse, Criminal, I'm Back, Kill You, Who Knew, Music Box, Renegade, Soldier, Cleanin' Out My Closet, Rao God, Scary Movies, etc.

Kendrick: i, u, HiiiPower, Swimming Pools, Backseat Freestyle

Antwort
von Sitin, 25

Das Problem ist ich hör so gut wie kein Azad & Kendrick,deswegen mal nur Pac und Em :P

2Pac: Only God Can Judge Me (standartsong ich weiß xD)

Em: ich bin ein totaler Stan und muss unterdrücken alle Songs aufzuzählen,aber hier mal meine liebsten xD: Rock Bottom,White America,Kim(ja ernsthaft :P),Bad Guy,Superman . War jetzt mal ohne die Standartlieder wie Lose Yourself,und die paar hier sind zu unrecht viel zu unbekannt :c

Antwort
von EzioAuditore5, 3

Ambitions as a Rider, Bad Guy und Poetic Justice oder Money Trees (sry, bei Kendrick hab ich zu viele😅)

Antwort
von MxMustermann, 61

Euer Lieblingssong von 2Pac?
X
Euer Lieblingssong von Azad?
X
Euer Lieblingssong von Eminem?
When I'm gone
Und euer Lieblingssong von Kendrick Lamar?
Swimming pool

Antwort
von IseeTTrueWorld, 31

Ich höre relativ viele deepe Sachen somit :

Azad- Klagelied oder Phönix / aggressiver track : Bandog

Eminem- If I had und no apologies 

2pac- all eyes on me

Antwort
von DaSizzah, 61

2Pac: Changes, Keep Ya Head Up, Ghost

Azad: Narben&Tränen, Weltbild, Kaiserrap, Phönix I & II, T-Rex, Werte, also mehr oder weniger alles von Leben II^^

Eminem: When I'm Gone, Lose Yourself, Rap God, N*gga, Twisted, Fastlane, Welcome 2 Hell, Scary Movies

Kendrick Lamar hör ich nicht sorry

PEACE OUT

Du hast nen guten Geschmack ;)

Antwort
von thedefinition, 76

Azad - faust des nordwestens

Tupac - hail mary

Kendrick lamar - swimming pool

Eminem - role model

Guter Mann^^