Frage von aslanmemo66, 44

kendrick lamar oder macklemore wen findet ihr besser mit Begründung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 32

Kendrick Lamar, weil ich seinen Flow, seine Beats und seine Texte besser finde. 

Kendrick Lamar finde ich aber besser als jeden anderen Rapper.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ist so. Kendrick ist (nach 2pac) auch mein Lieblingsrapper. Er ist einfach der beste im game im Moment!

Antwort
von itsme21, 27

Kendrick Lamar kenne ich nicht. Macklemore habe ich witzigerweise erst gestern wieder mal gehört, nachdem ich ihn fast ein Jahr lang gar nicht gern hörte. Die "alten" Sachen, also sowas wie The Town oder Otherside sind immer noch genial. Mittlerweile mag ich Macklemore aber nicht mehr so gerne, weil im Radio häufiger so typische Mainstream-Songs von ihm kommen. Ich finde es schade, dass er seinen Stil so verändert hat, um mehr die breite Masse anzusprechen.

Antwort
von nowakiris, 30

Ich finde Macklemor besser weil ich seine Musik gerne mag!

Antwort
von franzoheti30, 21

Macklemore :D Mir persönlich gefällt die Hintergrundmusik besser 

LG