Welches Musikrichtung ist eure?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pop 33%
Techno 25%
Popschlager 17%
Schlager 8%
Hip Hop 8%
House 8%
R&B 0%

10 Antworten

Pop

Am liebsten höre ich Pop, Rock und Rap, teilweise aber auch Film- und Videospielmusik und ein kleines bisschen "aggressive" Musik aus unterschiedlichen Genres, aber nur welche wo nicht geschrien wird.

LG Zane

eigentlich fast alle Musikrichtungen. Allerdings: Operngesang nur mit epischer Hintergrundmusik.

Ohne Hintergrund ist es unerträglich und anstrengend bzw. langweilig.

Metal kann auch anstrengend sein. Auf Dauer also auch nicht.

Emotionslosen Rap mag ich auch nicht.

Ansonsten ist mein Musikgeschmack einem stetigen Wandel ausgesetzt, in fast jedem genre fand ich zumindest 1 Lied, was mir gefällt (bis jetzt), aber am liebsten höre ich zurzeit Elektronik, Pop und Hip Hop.

Pop

Ich höre am liebsten Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Schlager gefällt mir auch.

Ich höre fast alle Genre. Hauptsache, die Sprache ist Tschechisch. 😆

Schwerpunkt ist aber auch irgendwie Pop und Rock sowie Jazz bei mir.

warehouse14

Chrismx66
Fragesteller

Malle Musik ist meins wie ikke Hüftgold isi Glück mia julia Lorenz Büffel

Nicht geht ist dieser Song layla

Pop

Japanischer City Pop aus den 80er Jahren oder Vaporwave 😊